Erneuter Sieg beim Kelten-Cup in Manching nur knapp verfehlt
Manching/Ehekirchen, 08.10.023

 

Nachdem vor fast genau einem Jahr unserem Mixed-Team der Gewinn des Manchinger Kelten-Cups gelungen ist, haben die Spieler und Spielerinnen um Maria und Stefan Klar diesmal im Finale in der Mannschaft aus Hallbergmoos ihren Bezwinger gefunden.
Nichtsdestoweniger freuen sich alle Ehekirchener Volleyballer über diese wieder sehr gute Leistung unseres Mixed-Teams.
Mit diesem Erfolg im Gepäck kann man dann auch optimistisch in die neue Spielrunde in der höchsten Gruppe der Freizeitvolleyballer (Oberbayern Nord 1) einsteigen.
Nochmals herzlichen Glückwunsch und toi-toi-toi für dir neue Saison!

                                                                                                                                                hb10/2023

 

2023 - erneute Stockerl-Plätze!

Unser Mixed-Team hat beim Turnier in Wettstetten am 25. März den dritten Platz erkämpft:
Es ist kein Spiel verloren – allerdings ist aber leider dreimal unentschieden gespielt worden.

Kurz nach dem Erfolg in Wettstetten ist auch noch bekannt geworden, dass unsere Mixed-Mannschaft in der Punktrunde den ersten Tabellenplatz belegt uind somit Meister Mixed OBB Nord 2B Ist.

Allen, die dazu beigetragen haben, herzlichen Glückwunsch!
hb 03./2023

2022: Die Erfolgsgeschichte geht weiter

Nach dem sehr guten zweiten Platz in Etting haben die Mixed-Spieler/innen beim Keltencup in Manching am 9ten Oktober 22 eine weitere Superleistung gezeigt:
Sie beendeten das Turnier auf Platz 1!
Hierzu unseren schmetternden Glückwunsch!

hb 10/2022

 

Zweiter Sieger in Etting

Beim Ettinger Herbstturnier (24.09.2022) hat unser kleines, aber erfolgreiches Mixed-Team einen mehr als verdienten zweiten Platz von acht teilnehmenden Mannschaften erkämpft.
Dazu herzlichen Glückwunsch von der gesamten Abteilung an

Stefan, Willi, Bernhard
und
Lilly, Mandy, Maria
(jeweils von links nach rechts)!

                                                              hb 09/2022